Oppelner Str. 1, 70372 Stuttgart

Frauen im Alter

Frauen im Alter

Stufem zum Muttertag im Altenpflegeheim

Am 12.05.2013 besuchte StuFem die Karl-Olga Altenpflefge im Stuttgarten Osten.
Ilkay, Ayse, Ülkü und Kübra beschenkten die Anwohnerinnen mit Rosen und selbstgebackenen Plätzchen.[quote align=“right“ color=“#999999″]mit liebevollen Umarmungen und einem Versprechen bald wieder zu erscheinen[/quote]
Die vielen Gespräche zeigten uns, wie wichtig unser Besuch für die Anwohnerinnen ist.
Frau Schwertle (79) bestand drauf, dass wir ein Verpsrechen geben, nicht auf den nächsten Muttertag zu warten,
damit Sie sich schon vorher wieder auf etwas freuen kann.
Viel zu schnell war die Zeit zum Abschied gekommen, mit liebevollen Umarmungen und einem Versprechen bald wieder zu erscheinen, verabschiedeten wir uns von der Altenpflege.
Wir bedanken uns beim Personal insbesondere bei Fr. Lucke für die tolle Organisation des Tages und wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit!